Am 11. Dezember findet die Verleihung des „Wild and Young Awards“ statt – einem Jugend-Preis für deutsche Persönlichkeiten aus Musik, Film, Sport usw.

Obwohl der GZSZ – Darsteller Jascha Rust noch kein ganzes Jahr in der beliebten Soap zu sehen ist, fliegen die Fans auf ihn, natürlich vor allem die Mädchen. Und somit wurde er direkt für den „Wild and Young Award“ nominiert in der Kategorie „Durchstarter des Jahres“. Das hätte sich Jascha Rust im leben nicht träumen lassen. Doch die Konkurrenz ist unglaublich groß, denn in diesem Jahr konnten viele junge Persönlichkeiten auf sich aufmerksam machen. Neben Jascha Rust sind ebenfalls Fußballer Mario Götze, Sänger Tim Bendzko sowie Pietro Lombardi nominiert.

Natürlich sind in anderen Kategorien noch weitere Soapstars nominiert, unter anderem Jeanette Biedermann, Sila Sahin, Jo Weil, Raúl Richter und viele mehr.