Es war eines der beliebtesten Themen hier in unserem Blog, oder anders gesagt, eines der umstrittensten Themen, denn die Rolle der Jenny Steinkamp kehrt bei „Alles was zählt“ zurück. Wir konnten die Nachricht kaum fassen, denn eigentlich ist die Rollenfigur damals mit einem Flugzeug abgestürzt und für Tod erklärt worden.

Drei mal wurde die Rollenfigur schon besetzt und nun wird eine vierte Schauspielerin diese Figur verkörpern, nämlich Kaja Schmidt-Tychsen. Ab Dezember seht ihr sie zum ersten Mal in dieser Rolle der Jennifer Steinkamp. Wir sind sehr gespannt auf eure Reaktionen.

Aber wie kommt es eigentlich dazu, dass Jenny Steinkamp wieder auftaucht? Angeblich habe sie sich eine neue Identität in Frankreich aufgebaut doch sie erfährt vom kritischen Zustand ihrer Schwester durch das Internet und hat sich daraufhin auf den Weg gemacht. Wir sind sehr gespannt wie sich diese Geschichte entwickeln wird.